Rogenmoser Recyclingcenter Bewilligungen

Die Tätigkeit auf dem Gebiet der Entsorgung ist sehr sensibel. Unser oberstes Ziel ist die fachgerechte und umweltschonende Entsorgung.
Als Unternehmer mit kantonaler Bewilligung ist für uns eine richtige Entsorgung zwingend, denn unser Betrieb wird jährlich von den kantonalen Behörden überprüft.
Bei unserer Tätigkeit beachten wir alle einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.
Mit einem bewährten Kontrollsystem ist jederzeit nachvollziehbar, welchem Kreislauf das Material zugeführt wird.

Aushub-, Rückbau-, und Recycling-Verband Schweiz

Wir wurden vom ARV im Auftrag des AWEL auf unten aufgeführte Punkte kontrolliert:

• Betriebs- und Anlagenkontrolle
• gesetzlichen Bestimmungen
• Materialfluss

Infos über ARV. mehr...

Stiftung Entsorgung Schweiz SENS eRecycling

Die SENS ist verantwortlich für das gesamtschweizerisch funktionierende Entsorgungssystem für Haushaltklein- und Haushaltgrossgeräte, Bau-, Garten- und Hobbygeräte, Spielwaren sowie Leuchten und Leuchtmittel.

Infos über SENS. mehr...

Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner
in Sachen Transporte & Abfallentsorgung